Schützenverein Bernbeuren

Anfahrtsskizze hier klicken

Wir freuen uns jederzeit auf Ihre Fragen und Anregungen zu unserer Arbeit.

Sie können uns gern eine E-Mail schicken an:

e-MEKS(at)t-online.de

oder rufen Sie unseren Vorstand an

unter Telefonnummer

08860/921927

Unsere Schießanlage befindet sich in der

Auerberghalle

Am Sportplatz 16

86975 Bernbeuren

Schießabend für LG und LP ist der Dienstag ab 19 Uhr

Schießabend für Sportpistole etc. ist der Freitag ab 19 Uhr

Haftung für weiterführende Links:
Der Schützenverein "Gemütlichkeit" Bernbeuren e.V. stellt an verschiedenen Stellen Links zu Internet-Seiten Dritter zur Verfügung. Bei Benutzung dieser Links erkennen Sie diese Nutzungsbedingungen an. Sie erkennen ebenso an, dass der Schützenverein "Gemütlichkeit" Bernbeuren e.V. keine Kontrolle über die Inhalte solcher Seiten hat und für diese Inhalte und deren Qualität keine Verantwortung übernimmt.

Für alle von uns verlinkten Internetseiten distanzieren wir uns ausdrücklich und sind für deren Inhalte nicht verantwortlich. Verantwortlich sind ausschließlich deren Betreiber.