Gaudi, Schießen und Verkleidung: Faschingsschießen 2024

Am 2. Februar 2024 (Jungschützen ab 17 Uhr / Erwachsene ab 19 Uhr), laden wir alle Mitglieder zu einem fröhlichen Abend ein, der Schießsport, Gaudi und bayerische Gemütlichkeit vereint. Wie gewohnt wird nicht nur auf traditionelle Zielscheiben geschossen, sondern auf etwas ganz Besonderes: Weißwurstscheiben!

Schüsse auf Weißwurstscheiben: Das Faschingsschießen wird wie immer mit einer Prise Humor gewürzt, denn die Zielscheiben sind keine gewöhnlichen. Statt klassischer Ziele dürfen sich die Schützen an Weißwurstscheiben versuchen. Ein Schuss auf die Mitte – und vielleicht gibt es nicht nur eine perfekte Treffsicherheit, sondern auch die Aussicht auf deftige Belohnungen in Form von leckeren Weißwürsten und erfrischenden Getränken.

Gaudi in Verkleidung: Neben dem Schießsport steht die Faschingsfreude im Mittelpunkt. Wir ermutigen alle Mitglieder, in bunten Kostümen zu erscheinen. Ob Clowns, Prinzessinnen, Cowboys oder historische Figuren – je kreativer, desto besser! Das Faschingsschießen wird somit nicht nur zu einem sportlichen Wettbewerb, sondern auch zu einem farbenfrohen Spektakel, das gute Laune garantiert.

Belohnungen und Gewinne: Das Faschingsschießen wäre nicht komplett ohne die Verlockungen, die auf die erfolgreichen Schützen warten. Für die besten gibt es Preise in Form von Weißwürsten und Getränken. Die Siegerehrung für die Jugend findet um 19 Uhr statt, gefolgt von der Ehrung der erwachsenen Teilnehmer um 21 Uhr.

Gemeinschaft und Feierlaune: Das Faschingsschießen ist nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit, die Gemeinschaft im Schützenverein zu stärken. Das gemeinsame Feiern, Lachen und Anfeuern schafft eine fröhliche Atmosphäre, die weit über den Schießstand hinausgeht. Der Abend verspricht nicht nur spannende Wettkämpfe, sondern auch eine ausgelassene Faschingsparty.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Faschingsabend voller Gaudi, guter Laune und treffsicherer Schützen. Gut Schuss und Helau!