Grillfest und Vereins-Turnier Bogenschießen

Liebe Schützen,

wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen Grillfest einladen, das am 22. Juli um 19 Uhr stattfindet. Es wird ein gemütlicher Abend mit leckerem Essen, kühlen Getränken und guter Musik. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch zu feiern und den Sommer zu genießen.

Doch das ist noch nicht alles, was an diesem Tag auf dem Programm steht. Bereits ab 14 Uhr findet unser Vereinsturnier im Bogenschießen statt. Hier haben alle Mitglieder die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit anderen Schützen zu messen. Es wird ein spannender Wettkampf erwartet, bei dem es tolle Sachpreise zu gewinnen gibt.

Im Anschluss an das Grillfest wird gegen 20 Uhr die Preisverteilung vom Pokalschießen und vom Vereinsturnier Bogenschießen durchgeführt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen. Es wird sicherlich ein aufregender und abwechslungsreicher Abend für alle Beteiligten.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch gleich bei allen Helfern und “Salate-Machern” bedanken, die uns bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung unterstützen. Ohne ihre Hilfe wäre ein solches Event nicht möglich.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine tolle gemeinsame Zeit!

Euer Schützenverein