Neuer Anhänger für unseren Verein

Seit Mittwoch, dem 14. Juni 2023, sind wir stolze Besitzer eines neuen Anhängers!

V.l.: Der Spender Robert HAF von der Firma HAF Nutzfahrzeugtechnik, 1. Schützenmeisterin Julia Neugebauer, Böllerchef Julian Stechele und unser Ehrenschützenmeister Eberhard Klaus.

Mit großer Freude möchten wir euch heute von einer bemerkenswerten Spende berichten, die unserem Verein zuteil wurde. Die Firma HAF Nutzfahrzeugtechnik aus Stötten, hat uns großzügig einen neuen Autoanhänger übergeben, der uns nun als Transporter für unsere neue Kanone dienen wird. In diesem Bericht möchten wir nicht nur die Spende feiern, sondern auch unseren aufrichtigen Dank an Robert Haf aussprechen.

Als Schützenverein ist es uns wichtig, unsere Traditionen zu bewahren und die Gemeinschaft zu stärken. Eines unserer stolzesten Symbole wird unsere neue Kanone sein, die wir bei speziellen Anlässen verwenden werden.

Dank der großzügigen Spende von HAF Nutzfahrzeugtechnik haben wir nun ein passendes Transportmittel zur Verfügung gestellt. Der Anhänger verfügt über alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen und ist robust genug, um den Transport problemlos zu bewältigen. Wir sind überaus dankbar für die Unterstützung von HAF Nutzfahrzeugtechnik, die es uns ermöglicht, unsere Kanoneneinsätze in vollem Umfang auszuüben.

Mit dem neuen Anhänger werden wir nun in der Lage sein, unsere Kanone problemlos zu transportieren und bei zahlreichen Böllerschießen mit dabei zu haben. Diese Veranstaltungen sind nicht nur für unseren Verein von großer Bedeutung, sondern auch für die Gemeinschaft, da sie Traditionen und Werte vermitteln. Wir sind fest davon überzeugt, dass der Anhänger uns dabei helfen wird, diese Veranstaltungen noch beeindruckender zu gestalten und die Menschen in unserer Umgebung zu begeistern.

Dank an HAF Nutzfahrzeugtechnik: An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Robert HAF für seine großzügige Spende bedanken. Dieser Beitrag wird nicht nur den Transport unserer Kanone erleichtern, sondern auch dazu beitragen, dass unsere Veranstaltungen für alle Teilnehmer unvergesslich bleiben.